Adventskalender 2020

29. November - 22. Dezember 2020
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventskalender 2020

29. November - 22. Dezember 2020

gerade können wir uns nicht persönlich begegnen, sicher fehlen auch Euch das gemeinsame Üben und die persönlichen Kontakte.

Um wenigstens digital mit Euch in Verbindung zu sein, habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht.

Täglich einen Gedankenimpuls, ein Bild, vielleicht auch eine geführte Meditation.

Zeit zum innehalten, nachsinnen, als Impuls für den Tag.

Lass Dich überraschen.

Start am 29.11., bitte melde Dich mit unten stehendem Link an, damit Du im Verteiler bist.
Jetzt anmelden >

Auf Spendenbasis – so wie es Dir gerade möglich ist in der momentanen Lage, freue ich mich über Beiträge.

Details

Beginn:
29. November 2020 / 08:00 Uhr
Ende:
22. Dezember 2020 / 17:00 Uhr